Ce site Web a des limites de navigation. Il est recommandé d'utiliser un navigateur comme Edge, Chrome, Safari ou Firefox.

Heute bestellt, morgen geliefert!

Cart 0

Votre commande est qualifié pour la livraison gratuite You are CHF 100.00 away from free shipping.
Plus de produits disponibles à l'achat

Est-ce un cadeau?
Sous-total Gratuit
hors taxes et frais de livraison

Nike Air Jordan 4 Midnight Navy

Nike Air Jordan 4 Midnight Navy

Der Nike Air Jordan 4 Midnight Navy ist ein Sneaker, der sowohl für sein außergewöhnliches Design als auch für seine bedeutungsvolle Geschichte bekannt ist. Erstmals 1989 veröffentlicht, hat dieser Schuh einen langen und bemerkenswerten Weg zurückgelegt, um zu einem der begehrtesten Sneaker der Welt zu werden.

Der Air Jordan 4 wurde von Tinker Hatfield entworfen, einem legendären Designer bei Nike, der für viele der bedeutendsten Air Jordan-Modelle verantwortlich ist. Hatfield hatte die Aufgabe, einen Schuh zu entwerfen, der sowohl funktionell als auch stilvoll war und den Erwartungen des berühmten Basketballspielers Michael Jordan gerecht wurde. Das Ergebnis war der Air Jordan 4, ein Schuh, der sowohl durch sein Design als auch durch seine Technologie beeindruckte.

Die Midnight Navy Farbversion des Air Jordan 4 war eine der ersten Veröffentlichungen des Schuhs und hatte sofortige Anziehungskraft. Der Schuh hatte eine weiße Lederbasis und war mit marineblauen und grauen Akzenten versehen, die sich auf dem gesamten Schuh befanden. Diese Farbkombination gab dem Schuh eine zeitlose Eleganz und machte ihn zu einem der begehrtesten Sneaker.

Im Laufe der Jahre hat der Air Jordan 4 Midnight Navy viele Wiederveröffentlichungen erfahren, aber die Begeisterung für den Schuh hat nie nachgelassen. Er bleibt ein beliebter Sneaker unter Sammlern und Sneaker-Enthusiasten und wird oft als einer der stilvollsten Air Jordan-Modelle angesehen.

Insgesamt ist der Nike Air Jordan 4 Midnight Navy ein Schuh mit einer bemerkenswerten Geschichte und einem unvergesslichen Design. Er hat sich im Laufe der Jahre als einer der begehrtesten Sneaker der Welt etabliert und bleibt eine unverzichtbare Ergänzung für jede Sneaker-Sammlung.