Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

14 Tage Rückgaberecht

Schweizer Onlineshop

Kostenloser Express-Versand

Support-Center

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Damit Du Deine Bestellung noch rechtzeitig ändern oder stornieren kannst, kontaktiere bitte umgehend nach Deiner Bestellung unseren Kundendienst unter kontakt@sneakzmarket.ch und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen mit.

Sollte Deine Bestellung bereits versendet sein, musst Du für die Kosten für den Rückversand aufkommen. Wenn Deine Sendung noch nicht versendet ist, passen wir die Bestellung gerne für Dich an.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, verarbeiten wir diese und bereiten sie für den Versand vor. Wenn Dein Paket an die Schweizerzische Post übergeben wurde, erhältst Du automatisch eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einem Tracking-Link für Deine Sendung.

Wie finde ich die passende Schuhgrösse?

Im Allgemeinen fallen unsere angebotenen Modelle wie der Nike Air Max Plus, Nike Air Jordan 1 und Nike Air Force 1 grössengetreu aus.

Wähle bei Deiner Bestellung also deine standardmässige Schuhgrösse aus, um den passenden Fit für Dich zu finden.

Mein Sneakzmarket Account

Welche Vorteile hat ein Account bei Sneakzmarket?

Als Sneakzmarket Member profitierst Du unter anderem von exklusiven Rabatten, welche nur für Member gelten und wichtigen Updates zu releases von neuen Modellen.

Wir arbeiten momentan noch an weiteren exklusiven Vorteilen, worauf sich unsere Member freuen können.

Du willst auch Teil der Community werden? Dann registriere Dich doch gleich in wenigen Minuten auf unserer Accountpage.

Wie erstelle ich einen Account bei Sneakzmarket?

Registriere Dich auf unserer Accountpage mit deiner E-Mail Adresse um ein Sneakzmarket Konto zu erstellen.

Ich habe mein Sneakzmarket Account Passwort vergessen.

Passwort vergessen? Kein Problem! Klicke auf unserer Accountpage auf den “Passwort vergessen?” Text. Anschliessend kannst Du Deine E-Mail angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Alternativer Link um das Passwort zurückzusetzen: Jetzt zurücksetzen.

Rücksendungen

Wann habe ich Anrecht auf eine Rücksendung?

Unter den folgenden Voraussetzungen hast Du das Anrecht auf eine Rücksendung mit Rückerstattung:

  • Du hast ein Produkt erhalten, welches du nicht bestellt hast.
  • Das gelieferte Produkt weist bei der Lieferung Beschädigungen oder Produktionsfehler auf.
  • Das Paket wird in einem beschädigten Zustand geliefert.
  • Die Schuhgrösse passt einfach nicht

Sollte Dir die bestellte Schuhgrösse nicht passen, kannst Du den Schritten auf der folgenden Seite folgen um eine Rücksendung zu beantragen: https://sneakzmarket.ch/pages/rucksendung-anmelden. Bitte füge Deine Bestellnummer in Deiner Anfrage bei. Wenn der Schuh ungetragen ist und nur anprobiert wurde, ist eine Rücksendung möglich.

Der Ablauf bei einer Rücksendung ist wie folgt:

  1. Fülle das Rücksendeformular unter https://sneakzmarket.ch/pages/rucksendung-anmelden aus und gib bitte alle benötigten Informationen zu Kontaktdaten und Bestelldetails an. Bitte füge wenn möglich auch Bilder hinzu, sollte es sich um einen Mangel oder Produktionsfehler handeln.
  2. Wenn mit Deiner Anfrage alles in Ordnung ist, schicken wir Dir via E-Mail ein kostenloses Etikett für den Rückversand zu, welches Du ausdrucken und benutzen kannst.
  3. Du klebst das Etikett, welches Du von uns erhalten hast, auf das Paket und übergibst es an einer Filiale der Post. Wenn nichts anderes abgemacht wurde, erhälst Du Deine Rückerstattung nach Erhalt der Sendung automatisch zurück. Bei Kauf auf Rechnung wird die laufende Rechnung storniert.

Wie beantrage ich eine Rücksendung?

Rücksendung beantragen? Ganz einfach!

Folge dazu der Anleitung auf https://sneakzmarket.ch/pages/rucksendung-anmelden.

Gebe alle Details zu Deiner Bestellung an und warum Du Dein Produkt zurücksenden willst. Wenn es sich um einen Produktionsfehler, Mangel oder ein falsches Produkt handelt, füge bitte auch Bilder zu Deiner Anfrage hinzu.

Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, wird unser Kundendienst diese prüfen und Dich mit weiteren Anweisungen für die Rücksendung benachrichtigen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn wir Deine Rücksendung erhalten haben, kann es 1-2 Tage dauern, bis wir diese überprüft haben. Ist die Rücksendung genehmigt, erhälst du automatisch eine Rückerstattung und eine e-mail.

Bitte bedenke, dass es jeh nach Zahlungsart zu Verzögerungen durch externe Zahlungsdienstleister kommen kann. Solltest Du Deine Rückerstattung nach erhalt der E-Mail nicht innerhalb 48 Stunden erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter kontakt@sneakzmarket.ch.

Versand & Lieferung

Welche Versandoptionen gibt es?

Alle Bestellungen werden standardmässig mit der Schweizerischen Post (Postpac Priority) versendet. Der Versand ist kostenlos.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden unsere Sendungen mit der Schweizerischen Post. Um einen schnellen Versand zu garantieren, erhälst du Deine Sendung mit Postpac Priority, was in der Regel 1-2 Werktage dauert.

Mein Paket wurde nicht zugestellt, was nun?

Wenn Deine Sendung auf der Tracking Seite der Schweizerischen Post als zugestellt angezeigt wird, Du Dein Paket aber noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte folgendes:

  • Stimmt die Zustelladresse mit Deiner Lieferadresse überein?
  • Ist das Paket in einem Ablagekasten hinterlegt?
  • Wurde das Paket von eine anderen Person entgegen genommen?

Wenn es einen Fehler bei der Lieferadresse gab, wird die Sendung zurück an uns verschickt. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter kontakt@sneakzmarket.ch und schildere das Problem und nenne Deine Bestellnummer. Wir werden uns umgehend um Dein Anliegen kümmern und für eine ordnungsgemässe Zustellung Deiner Sendung sorgen.

Keine passende Antwort?

Keine Sorge, wir sind da um dein Anliegen zu lösen! Kontaktiere uns unter kontakt@sneakzmarket.ch damit wir dein Anliegen umgehend bearbeiten können.

Heute bestellt, morgen geliefert!

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Noch für CHF 100 einkaufen und gratis Versand erhalten!
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar